Agrarmarkt Austria Marktordnungsstelle

Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (kurz AMA Marketing) wurde im Zuge des EU-Beitritts Österreichs mit der Förderung des Agrarmarketings in unserem Land betraut. Die AMA Marketing GesmbH ist eine 100%ige Tochter der Marktordnungsstelle AMA, einer juristischen Person öffentlichen Rechts. Hauptaufgabe ist es, den Absatz landwirtschaftlicher Erzeugnisse, vorzugsweise für die Bereiche Fleisch und Fleischwaren, Eier und Geflügel, Milch und Milchprodukte, Obst, Gemüse und Erdäpfel sowie Bio zu fördern. Ziel ist es, die Verbraucher für die Themen Qualität, Frische und Herkunft von Lebensmitteln zu sensibilisieren. Das AMA-Gütesiegel steht für ausgezeichnete Qualität, nachvollziehbare Herkunft und unabhängige Kontrolle.


„Die Firma marketmind hat sich im Umfeld der Marktforschungsinstitute eine einzigartige Positionierung erarbeitet. Ihr Studienangebot gleicht jenem einer Full-Service Agentur, die professionelle Art der Durchführung von Projekten und die Qualität der Analysen sind jedoch unvergleichlich. Das ist dem unermüdlichen Einsatz eines hoch motivierten und dynamischen Teams von qualifizierten Studienleitern zu verdanken, wie auch den Geschäftsführern, die von der ersten Stunde an bis heute die Leistungen von marketmind prägen und ständig weiterentwickeln.“

Micaela Schantl, Marketing Manager

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,