FACTUM Invenio

FACTUM Group

Für Marktforschungskunden, die sich für Zentral- und Osteuropa interessieren, gibt es seit Anfang 2006 ein neues Netzwerk, das sich auf die Analyse dieser aufstrebenden neuen Märkte spezialisiert hat und alle Leistungen aus einer Hand anbietet. Die Factum Group mit Sitz in Prag ist ein Joint Venture aus hochprofessionellen, privaten und lokal ansässigen Marktforschungsinstituten in verschiedenen Ländern. Sie bietet die volle Leistungspalette sowohl bei qualitativer als auch bei quantitativer Marktforschung an, ebenso wie Marketing-Beratung.

Mithilfe der besten Partner und ihrer Marktforschungslösungen deckt die Factum Group viele Schlüsselsektoren ab, z.B. Automobil, Werbung, Handel, Pharma, Industrie (B2B), IT und Telekommunikation, Medien und Energie. Jahrelange Erfahrung mit Sozialforschung und Meinungsumfragen ermöglicht es der Factum Group, ein komplexes Bild der Gesellschaften Zentral- und Osteuropas zu zeichnen.

FACTUM Invenio Prag 

Factum Invenio bietet seit 1991 Marketing-Services an und war damit eines der ersten privaten Marktforschungsinstitute in der Tschechoslowakei. Heute verfügt Factum Invenio über ein exzellentes Team von hoch qualifizierten Spezialisten, über 850 bestens geschulten Interviewern für Face to Face Interviews und 250 Interviewern für Central Location Tests. Das Unternehmen gehört zu den führenden Lieferanten von Marktdaten und Marketing-Lösungen auf dem tschechischen Markt.

 

Schlüsselfaktoren zum Erfolg

 

  • perfekte Kenntnis der tschechischen und slowakischen Märkte basierend auf mehr als 15 Jahren Erfahrung und erfolgreicher Unternehmensgeschichte, tiefes Verständnis für das Branchenumfeld und das Unternehmen der Kunden
  • Kontakte und Partnerschaften in den Ländern Zentral- und Osteuropas
  • ein Team aus hoch qualifizierten Spezialisten, die in der Lage sind, maßgeschneiderte Ergebnisse und Konzepte für Marketing-Lösungen zu liefern
  • individuelle Betreuung der Kunden und ihrer Projekte
  • ein hoch effizientes System, um empirische Marketing-Daten zu sammeln
  • viele Jahre Erfahrung in der Verwendung standardisierter, international anerkannter Methoden und markengeschützter Marktforschungsinstrumente
  • Flexibilität und Schnelligkeit der Leistungen
  • Festhalten an den strengsten Qualitätsstandards und an der Marktforschungs- und Beratungsethik


Leistungsspektrum

 

  • flexible, preisgünstige Interviews, entweder mittels eigener Ressourcen (Face to Face Interviews In Home, In Store oder Central Location Tests, Fokusgruppen) oder unterstützt von Partnern (CATI, Online)
  • ausgeklügelte Methoden der Datenerhebung für hohe Ansprüche (komplexe Stichprobenziehung, Fokusgruppen und Tiefeninterviews inklusive psychologischer Methoden, Abdeckung ungewöhnlicher Zielgruppen etc.)
  • Online Daten-Lieferung
  • verständliche, benutzerfreundliche Berichte und Präsentationen
    komplexe Marktanalysen mittels kombinierter Nutzung quantitativer, qualitativer Marktforschung und Desk Research
  • Marketing-Beratung zusätzlich zur Marktforschung


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