Global Perspectives

 

 

 

Global Perspectives ist ein Full Service Marktforschungsinstitut, gegründet von David Lindsay und Kjetill Howard, beide ehemalige Geschäftsführer von Andrew Lester & Associates Limited. Das Ziel ist es, hohe Qualität, hohe Aussagekraft und guten Einblick zu bieten. Dies wird erreicht durch sorgfältig ausgewählte Partner, die die geforderte Qualität liefern können.

 

Mithilfe der Kapazitäten ihrer Partner haben sie Zugriff auf eine große Zahl an CATI-Plätzen mit Muttersprachlern, buchstäblich Millionen von Online-Panelisten, Fokusgruppen-Rekrutierungsservices, Diskussionsleitern und Supervisoren für Central Location Tests und Face to Face Interviewern etc.

 

Global Perspectives deckt B2B und B2C ab, mit speziellen Kenntnissen in den Bereichen Pharma (inklusive Veterinär- und Dentalmedizin), Landwirtschaft, Tourismus und Versand/Logistik. Darüber hinaus haben sie Erfahrung mit IT und Telekommunikation, Finanzdienstleistern, dem öffentlichen und dem produzierenden Bereich.


Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • Kundenbefragungen
  • Markt Tracking
  • Konzepttests
  • Strategie & Aufbau

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,