Procter&Gamble

Vier Milliarden Mal am Tag kommen die Marken von P&G mit Verbrauchern in aller Welt in Berührung. Das Unternehmen steht für eines der stärksten Portfolios von bewährten, hochwertigen und führenden Marken, zu denen unter anderem Pampers, Ariel, Always, Pantene, Pringles, Lenor, Oral-B, Duracell oder Gillette und viele mehr gehören. Weltweit beschäftigt P&G etwa 135.000 Mitarbeiter in 80 Ländern der Erde und der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2009/10 weltweit rund 79 Milliarden US$. Das Unternehmen ist seit 1967 auch in Österreich tätig. 

 


"marketmind ist eine der besten Agenturen im deutschsprachigen Raum – vermutlich auch darüber hinaus. marketmind überzeugt einerseits durch besonders hohe methodische Kompetenz und andererseits durch Flexibilität, Praxisorientierung und echtes Verständnis des Konsumenten, des Marktes und des Kunden, sodass die ausschlaggebenden Erkenntnisse nicht auf dem Papier bleiben, sondern in konkreten Maßnahmen umgesetzt werden. Ich habe noch keine Agentur erlebt, bei der wissenschaftliche/akademische Ansätze so praxisrelevant eingesetzt werden wie bei marketmind."

Gerasimos Spyratos, Consumer & Market Knowledge

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,