Mag. Heidi Thyri
Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Luftverkehr, Energie, Gesundheitswesen
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement; Management internationaler Projekte; Mystery Shopping
Ausbildung
Studium der Internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien mit Spezialisierung „Marketing“ und „Internationales Management“
- Diplomarbeit zum Thema „Emotionen im Marketing“ mit dem Titel „Relevante Emotionen im Marketing: Beschreibung, Messung und Analyse von Emotionen auf ihre Relevanz im Marketing und speziell im Zusammenhang mit Marken“) am Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien (o.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner)
Auslandsemester an der Universität Lund (Schweden)
Erasmus Stipendiatin
Berufslaufbahn
Internationale Erfahrung:
Volontärin an der Außenhandelsstelle der WKO in Paris
Mitarbeit Markenlaunch Clinique Happy (Clinique Laboratories LLC)
Seit 2000 als Projektleiterin bei marketmind
Publikationen
Diplomarbeit publiziert als „Relevante Emotionen im Marketing: Beschreibung – Messung – Analyse“, im WUV Universitätsverlag (2003)
Social Skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Schwedisch
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,