Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchenschwerpunkte: Verkehr & Infrastruktur, Gesundheitsbereich
Kundenzufriedenheitsanalysen, Segmentierungen, qualitative Experteninterviews
Ausbildung
09/2019 – 10/2018
Masterstudium „Marketing und Konsumentenforschung“ an der Austrian Marketing University of Applied Sciences
10/2011 – 04/2016
Bachelorstudium der Soziologie an der Universität Hamburg mit Schwerpunkt „Marken und Konsumsoziologie“
Berufserfahrung
seit 12/2018
marketmind, Wien
2015 – 2018
Praktikum sowie anschließende Tätigkeit in qualitativer, psychologischer Markt- und Konsumentenforschung bei Sensor Marktforschung
Publikationen und Vorträge
Masterarbeit: „Careless Responding (CR) in Onlinebefragungen – über den Einfluss der virtuellen Präsenz des Forschers auf das CR-Verhalten“
Bachelorarbeit: „(Un-)willkommen in der Shoppingmall – über das Verhältnis zwischen Überwachung, Kaufkraft und Exklusion“
Social Skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Indonesisch (Grundkenntnisse)
IT Kenntnisse: SPSS, MAXQDA