Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Telekommunikation, Energie, öffentlicher Sektor
Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Loyalität, Marken- und Werbewirkung, Trackings (langfristige Studien zur kontinuierlichen Messung)
Ausbildung
10/2015 – 08/2017
Wirtschaftsuniversität Wien, Masterstudium „Marketing“
02/2012 – 07/2015
Wirtschaftsuniversität Wien, Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Berufserfahrung
seit 09/2017
marketmind, Wien
10/2016 – 06/2017
Wissenschaftliche Mitarbeit am Institut für Handel und Marketing, Department für Marketing, an der Wirtschaftsuniversität Wien
Publikationen und Vorträge
Masterarbeit: „The Influence of the Product Category on Visual CSR Perception by New Parents“ Eye Tracking Studie, Anerkennungsurkunde der Dr. Maria Schaumayer Stiftung
Band 83 (2017) "Schriftenreihe Handel und Marketing", ISBN 3-85475-083-8
Bachelorarbeit: „Empirische Erhebung zu Sozialmärkten in Frankreich“ - ECR Academic Student Award (3. Sonderpreis)
Social Skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Dänisch (C2), Spanisch (B2), Französisch (B2)
IT Kenntnisse: Microsoft Office, IBM SPSS Statistics, SMI Experiment Suite 360° Eye Tracking Software
Langjähriges Mitglied der Philharmonie der Universität Wien – Voice Club, Kammerchor, Symphonischer Chor