Tele2

Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekom-Komplettanbieter. Das Produktportfolio umfasst Festnetz-Telefonie, Breitband-Internetservices und Datendienste und wird laufend den Bedürfnissen privater Haushalte, österreichischer Unternehmen und internationaler Carrier nach kostengünstigen, einfachen und schnellen Kommunikationsservices angepasst. Am Festnetzmarkt hat Tele2 einen Marktanteil von etwa 21 Prozent bei den Telefonminuten, am Breitband-Internetmarkt sind es etwa 10 Prozent.


„In meiner zwölfjährigen Erfahrung im Bereich Marktforschung habe ich keine weitere Agentur in Österreich kennengelernt, die - wie marketmind - einem so hohen Qualitätsanspruch gerecht wird. Was ich besonders an Projekten mit marketmind schätze, sind das genaue Verständnis für die Fragestellung und das Mit- und Weiterdenken beim Optimieren des Outputs. Die Methodenexpertise, die immer State of the Art ist, ohne uns als Kunden zu überfordern; die Qualität der Feldarbeit und nicht zuletzt das Engagement des Teams haben mich immer überzeugt. Die Beratungsleistung und die Empfehlungen, die weit über die Lieferung von Studienergebnissen hinausgehen, haben ich und das Management von Tele2 in der Praxis als wirklich hilfreich erlebt.“

Mila Heisler, Head of Retention and Produkt Management Residential

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,