Frisk Microgum für Valora Trade Austria

Valora Trade Austria ist einer der führenden Distributoren im Bereich Fast Moving Consumer Goods Österreichs. Das Marketing-, Vertriebs- und Distributionsunternehmen bietet maßgeschneiderte Distributions- und Marketinglösungen im Bereich FMCGs und sorgt seit 1968 für nachhaltige und substanzielle Erfolge zahlreicher Marken im Handel: Kägifret, Jamie Oliver, Durgol, Ricola oder Frisk, um nur einige zu nennen. 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,