Norstat

 

Norstat ist ein Angebot an professionelle Verwender von Marktforschungsdaten und Unternehmensinformationen. Das Unternehmen führt alle Arten von Datenerhebungen mittels Telefon, persönlichen Interviews, schriftlichen Interviews und webbasierten Umfragen in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen durch. Norstat führt jährlich rund 2,5 Millionen Interviews durch und ist einer der führenden Datenerheber in Europa.
Die Kunden setzen sich aus bekannten skandinavischen und internationalen Unternehmen in allen wichtigen Branchen, sowohl aus dem öffentlichen als auch dem privaten Sektor, zusammen. Ihre Hauptkunden sind Marktforschungsinstitute, sie beliefern aber auch eine große Zahl an Medien-, Werbe-, PR- und Beratungsagenturen, ebenso wie Unternehmen mit internen Marktforschungsabteilungen.

Leistungsspektrum

Ganz einfach: Die Geschäftsidee von Norstat ist es, für professionelle Verwender von Marktforschungsdaten und Unternehmensinformationen Daten zu erheben und zu verarbeiten. Norstat ist das einzige Marktforschungsinstitut, das sich entschieden hat, sich ausschließlich auf das Erheben von Daten zu konzentrieren. Sie sind ausschließlich Datenlieferanten und bieten weder Analysen noch Empfehlungen an - geliefert werden nur Daten in dem Format, das der Kunde benötigt.

Norstat widmet sich jeder Facette des Datenerhebungsprozesses. Von der Beratung der Kunden, welche Methode der Datenerhebung idealerweise zu wählen ist, über das Studiendesign, bis zur Ziehung einer korrekten Stichprobe und anderen methodischen Aspekten - Norstat strebt danach, Experte zu sein. Qualität ist immer vorrangig und es wird darauf geachtet, die Fähigkeiten auf diesen Gebieten beizubehalten und weiter zu verbessern. Diese Spezialisierung bedeutet eine besonders effektive Datengewinnung, was Norstat zu einer sehr kostengünstigen Alternative macht.


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