Saeco

Seit ihrer Gründung 1981 in Italien konnte Saeco zu einer global orientierten Gruppe heranwachsen, die auf der ganzen Welt vertreten ist und über 16 Niederlassungen in Europa, den USA, Lateinamerika, Australien und Asien, sowie ein breites Vertriebsnetzwerk in mehr als 60 Ländern verfügt. 2009 wurde Saeco Teil des Geschäftsbereichs Domestic Appliances in der Sparte Philips Consumer Lifestyle. Saeco Austria, Marktführer im Bereich der Kaffeevollautomaten, wurde 1991 gegründet. Der Import qualitativ hochwertiger Kaffeemaschinen fiel in Österreich auf fruchtbaren Boden. Das Land mit der jahrhundertealten Kaffeetradition und vielfältigsten Kaffeevariationen ist durch den kontinuierlichen Aufbau zu einem der wichtigsten europäischen Standorte der Saeco-Gruppe geworden. 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,