Synovate Italien


Die Synovate Gruppe ist in Italien mit drei Standorten in Rom, Mailand und Bari vertreten und seit 1994 etabliert. Insgesamt 49 MitarbeiterInnen und 120 InterviewerInnen bieten das komplette Marktforschungsrepertoire an:


Quantitative Kapazitäten

  • CATI – 80 CATI Stations und rund 85.000 Interviews/Jahr
  • CAPI – rund 1.500 Interviews /Jahr
  • PAPI – ca. 65.000 durchgeführte Interviews/Jahr
  • ViewsCast (Interactive Voice Response system)

 

Qualitative Marktforschung

Die Möglichkeit zur Durchführung von Focus Gruppen besteht in Rom und Mailand, mit Ein-Weg-Spiegeln und Video-Aufzeichnung. Pro Jahr werden etwa 250 Focus Gruppen, 300 Tiefeninterviews, 200 Hausbefragungen, und rund 30 Business-to-Business-Projekte abgewickelt.

 


marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,