Mag. Sonja Ehrenberger


Analytisch-, Logisch- und Quer-Denkerin mit Herzqualitäten
Sonja Ehrenberger ist für jedes Problem zu begeistern. Sie liebt Systeme, Statistiken, analytisches Denken, die Unbestechlichkeit echter Logik sowie das Neu-, Um- und Überhaupt-einmal-Strukturieren komplexer Gegebenheiten.

Die Essenz jeder Sache
Die studierte Wirtschaftspsychologin hat einen empathischen Zugang zur Welt, zur Natur und ihren Lebewesen (der Anblick von Schnittblumen etwa lässt ihr Herz fast bluten). Stets geht sie den Dingen auf den Grund – in Urlauben sogar dem Meer – und findet das Positive, das Besondere, den noch so verborgenen roten Faden einer Sache. Ihr Blick für das Wesentliche, für „der Marke oder des Pudels Kern“, ist in der psychologischen Markt- und Motivforschung von (ausnahmsweise) nicht quantifizierbarem Wert.

Lieblingssport: Blickwinkelakrobatik
Sonja Ehrenberger hat ein ausgeprägtes Interesse an und Verständnis für Menschen als Individuen. In den von ihr durchgeführten Workshops oder anderen beruflichen Zusammenkünften leitet sie andere behutsam bis mitreißend darin an, quer zu denken, intuitiver zu handeln, fixe Muster einem Relaunch zu unterziehen.

Die Hand zu unseren handverlesenen Mitarbeitern
Sonja Ehrenberger hat keine Scheu- und möglicherweise nicht einmal Herzklappen. Mit viel Gefühl und weiser Voraussicht zeichnet sie bei uns auch für das Recruiting neuer Mitarbeiter(innen) verantwortlich.

Natur- und Kulturgewalten
Seit 2001 im Unternehmen, sichert sich Sonja Ehrenberger ihre immerwährende oder zumindest immer wiederkehrende Verstandesklarheit bei Lauf- und Fitnessorgien sowie bei Kunst und Kultur – von Oper über Jazz bis zu eigenen Auftritten auf Laientheaterbühnen, beim Malen und auf Spieleabenden. Vor allem aber zieht ein sehnsuchtsgeladener Sog sie wieder und wieder in die Natur oder zu fremden Völkern, die der Natur verbunden sind. Über viele Stunden, Tage oder ganze Urlaube auf fremden Kontinenten durchstreift sie Gebirge, Wälder, Wüsten und Steppen.

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,