Mag. Anita Salamon
Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Finanzdienstleistungen, Konsumgüter, Telekommunikation
Customer Experience (Kundenzufriedenheitsmanagement und Mystery Testing); Brand Experience (Markencontrolling und Werbewirkungsmessung); Produktentwicklung und -tests
Ausbildung und Auszeichnungen
Studium der Betriebswirtschaft, WU Wien (1998-2004)
Spezielle Betriebswirtschaftslehren: Werbewissenschaft & Marktforschung und Personalmanagement
- Diplomarbeit: „Re-Positionierung von Marken mittels Kommunikation am Beispiel der Kultmarke Martini: Modell und Methodik“ (Abteilung für Werbewissenschaft und Marktforschung)
Preisträgerin beim REHAU-Preis (2004) und beim Rudolf-Sallinger-Preis des Österreichischen Wirtschaftsbundes (2004)
Berufserfahrung
Studienbegleitende Tätigkeit bei OMV Wien, Corporate Controlling bzw. Corporate Strategy
Erste berufliche Erfahrung bei Europ Assistance (Marketing & Vertrieb)
Nielsen Marktforschung, Projektleiterin Consumer Research (2005-2010)
Seit 2010 Projektleitung bei marketmind
Social Skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Englisch (fließend in Wort und Schrift), Französisch (Basiskenntnisse)
IT-Kenntnisse: SPSS
Trainings zu folgenden Themen: Professioneller Verkauf, Verhandeln & Abschluss, Marktforschung mit neuen Medien, English for Business Communication, Präsentationstraining, Führungskräftetraining
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