Mag. Anita Salamon


Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte

 

Branchen: Finanzdienstleistungen, Konsumgüter, Telekommunikation

 

Customer Experience (Kundenzufriedenheitsmanagement und Mystery Testing); Brand Experience (Markencontrolling und Werbewirkungsmessung); Produktentwicklung und -tests

 

Ausbildung und Auszeichnungen

Studium der Betriebswirtschaft, WU Wien (1998-2004)

 

Spezielle Betriebswirtschaftslehren: Werbewissenschaft & Marktforschung und Personalmanagement

  • Diplomarbeit: „Re-Positionierung von Marken mittels Kommunikation am Beispiel der Kultmarke Martini: Modell und Methodik“ (Abteilung für Werbewissenschaft und Marktforschung)

 

Preisträgerin beim REHAU-Preis (2004) und beim Rudolf-Sallinger-Preis des Österreichischen Wirtschaftsbundes (2004)

 

Berufserfahrung

Studienbegleitende Tätigkeit bei OMV Wien, Corporate Controlling bzw. Corporate Strategy
Erste berufliche Erfahrung bei Europ Assistance (Marketing & Vertrieb)
Nielsen Marktforschung, Projektleiterin Consumer Research (2005-2010)
Seit 2010 Projektleitung bei marketmind

 

Social Skills und weitere Qualifikationen

Sprachen: Englisch (fließend in Wort und Schrift), Französisch (Basiskenntnisse)
IT-Kenntnisse: SPSS

Trainings zu folgenden Themen: Professioneller Verkauf, Verhandeln & Abschluss, Marktforschung mit neuen Medien, English for Business Communication, Präsentationstraining, Führungskräftetraining

 

 

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