Mag. Martin Fuchs
Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Telekommunikation, Versicherung, Transport und Logistik
Kundenzufriedenheit; Kundenbindung; Preisbereitschaftsmessung; Potenzialermittlung; Produktgestaltung und -optimierung
Ausbildung
Studium der Handelswissenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien mit der Spezialisierung „Werbung und Marktforschung“ und „Projektmanagement“
- Diplomarbeit zum Thema „Der Beitrag der Unternehmensmarke zum Image ausgewählter Produktmarken eines Markenartikelunternehmens im Bereich schnell drehender Konsumgüter“ am Lehrstuhl für Werbewissenschaft und Marktforschung (o.Univ.Prof. Dr. Günter Schweiger)
Auslandssemester an der University of Southern Denmark in Sønderborg
Berufserfahrung
Seit 2005 Projektleiter bei marketmind
Social Skills und weitere Qualifikationen
Sprachen:
Englisch
IT-Kenntnisse:
Adobe Photoshop, Audio- und Videoschnitt
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,