Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Handel und Konsumgüter, Bau
Werbecontrolling/Werbewirkungsmessung, Touchpoint-Measurement, Markenidentifikation, Brand Controlling
Ausbildung
Matura an der Bundeshandelsakademie in Amstetten
Wirtschaftsuniversität Wien, Studienrichtung Internationale Betriebswirtschaft mit Spezialisierung in „Werbewissenschaft und Marktforschung“ und „Betriebswirtschaftslehre des Außenhandels“
Auslandssemester in USA, Winter 2008, North Carolina State University
Berufserfahrung
Volontariatseinsatz Wirtschaftskammer Österreich - Außenhandelsstelle in Moskau
Seit 2009 im Team von marketmind
Social Skills und weitere Qualifikationen
Sprachen:
Englisch, Spanisch, Russisch
Trainings zu den Themen „Erfolgreich präsentieren“, „Kommunikation“ und „Konfliktmanagement“
IT-Kenntnisse: Adobe Photoshop, SPSS