Mag. Dagmar Jiresch


Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte

Branchen: Telekommunikation, Energie und Mautbetreiber

 

Kundenzufriedenheit
Segmentierung
Qualitative Studien

 

Ausbildung

Abgeschlossenes Psychologiestudium an der Universität Wien mit den Schwerpunkten „Arbeits- und Organisationspsychologie“ und “Ergonomie“

 

Im Rahmen des Psychologiestudiums Stipendium für zwei Auslandssemester am Trinity College Dublin, Ireland

  •  Diplomarbeit zum Thema „Belastung und Beanspruchung bei der Informationssuche im Internet“

 

Zwei Semester Theaterwissenschaft und Spanisch an der Universität Wien


Berufserfahrung

 

Während des Studiums: u.a. Übersetzerin Deutsch/Englisch, Sprachlehrerin (Deutsch für English native speakers)

 

Seit 2004 bei marketmind

Social Skills und weitere Qualifikationen

Workshops & Präsentationen
Projektorganisation, Schnittstellen-Management, Teamleitung, Analytische Fähigkeiten
Empathie, Kommunikation

 

Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch (Grundlagen)

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,