Mag. Irene Loeffler


Schritt für Schritt zum Erfolg
Irene Löffler organisiert, systematisiert und ordnet. Und das mit Leidenschaft. Ihr Rezept dabei: Komplexes in viele Einzelschritte zerlegen und damit vereinfachen. Das funktionierte bereits bei ihrer Tätigkeit als Projektleiterin für vielschichtige Kundenzufriedenheitsprojekte. Und auch bei ihrer jetzigen Aufgabe, bei der sie sich um interne Projekte und Prozessoptimierung kümmert. Ihre langjährige Erfahrung in der Marktforschung sowohl aus dem Blickwinkel der Kunden als auch eines Marktforschungsinstituts unterstützt uns und sie dabei.

Von Pol zu Pol
Nein, Irene Löffler ist keine Polarforscherin, aber sie bewegt sich gekonnt immer wieder zwischen thematischen Spannungsfeldern. So schafft sie es, Kundenwünsche mit marktforscherischen Erfordernissen zu verbinden. Oder sie vollbringt es, methodische Komplexität in einfache, klare Aussagen für den Kunden zu verwandeln. Und auch im Privaten tritt sie diese gegensätzliche Herausforderung an. Als Mutter von zwei kleinen Kindern gehört das Jonglieren zwischen unterschiedlichen Bedürfnissen ganz selbstverständlich zum Alltag.

Mehrstimmig
Obwohl Irene Löffler selbst Gitarre spielt, hat sie die Leidenschaft für a cappella-Gesang („ohne Instrumente“) gepackt – sowohl als Konzertbesucherin als auch als Chorsängerin. Dass Zwischentöne, Taktgefühl und Harmonie(n) auch in Kundenbeziehungen außerordentlich wichtig sind, ist für unsere Musikbegeisterte ganz klar. Und sobald die Kinder etwas größer sind, erkundet sie gemeinsam mit ihrer Familie wieder die nordamerikanischen Nationalparks mit Zelt und Schlafsack.

 

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