Mag. Heidi Thyri


Viele Wege führen zu Heidi Thyri
Heidi Thyri ist bereits seit dem Jahr 2000 bei marketmind und unermüdlich in der Hingabe an ihre Aufgaben, Kunden und Kollegen. Ihre ehrliche und zuvorkommende Art trägt dazu bei, dass sie intern und extern stets gerne konsultiert wird. Zudem hat sie immer gleich mehrere Lösungen und Wege parat und teilt ihren scharfen Verstand auf Anfrage großzügig mit anderen. Mit Heidi Thyri im Team läuft einfach alles glatt. Bis auf ihre Haartracht, die angeblich jedem Glättungsversuch widersteht.

Sprinterin mit langem Atem
Bis in ihre Studienjahre hinein war Heidi Thyri aktive Leichtathletin und erfolgreiche Sprinterin (Staatsmeistertitel inklusive). „Ohne Fleiß kein Preis“ galt schon damals und ist für sie auch heute noch prägend: Heidi Thyri ist überzeugt, dass die Effizienz und Glaubwürdigkeit von Maßnahmen wesentlich davon abhängt, ob man die propagierten Werte auch selbst lebt. So predigt sie Unternehmen nicht einfach, einen hohen Servicelevel zu offerieren. Sie bietet ihn selbst – ihren Kunden und Kollegen.

Mit Herz und Hirn
Heidi Thyri behält den Überblick, auch bei Großprojekten, internationalen Studien und kopfreichen Teams. Was auf den ersten Blick wie eine Aufzählung von EU-Mitgliedsstaaten aussieht, ist die Liste der von ihr beherrschten Fremdsprachen. So koordiniert sie auch Projekte in mehr als 30 Ländern quer über den Erdball souverän. Neben der Sprachfertigkeit zeichnet sie sich durch die universelle Sprache der Herzlichkeit aus. Von ihrem Wissen und ihrem Wesen profitieren vor allem Kunden aus den Branchen Luftfahrt, Energie und aus dem Gesundheitswesen.

Gibt uns Berge

Heidi Thyri bewältigt nicht nur Berge an Arbeit souverän, sondern es zieht sie auch immer wieder in die raue Natur des Hochgebirges. Dabei erklimmt sie hohe Berggipfel und gleitet gerne an Berghängen herab. Man erzählt sich – und nicht etwa als Witz –, dass die ausgebildete Schiinstruktorin zu Hause sogar auf einem weißen Tuch an ihrer Pistenhaltung feilt. In Urlaubszeiten reist Heidi Thyri gerne nach Afrika. Um dort erst recht wieder Berge zu besteigen (Kilimanjaro, 5895 Meter), oder aber ihrer weiteren Leidenschaft, der westafrikanischen Percussion-Musik, zu fröhnen.

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,