Manuel Nußbaumer, MSc (WU)


Note: Sehr zufriedenstellend!
Manuel Nußbaumer brachte uns trotz seiner jungen Jahre gleich einmal jede Menge Ahnung, Potenzial und Ehrgeiz mit. Nach seinem Bachelorstudium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der WU Wien brilliert er jetzt auch im echten Business wie ein Vorzugsstudent. Würden wir Noten vergeben, hätte er bestimmt lauter so genannte römische Einser, gerade in den Bereichen Image und Positionierung, Werbecontrolling und Potenzialschätzungen.

 

Da gab’s kein Eis zu brechen
Schon an seinem ersten Arbeitstag war es so, als wäre Manuel Nußbaumer schon immer bei uns und Teil von marketmind gewesen. Er ist ein begeisterter und begeisternder Teamplayer und seine positiv motivierende Art springt schnell auf andere über. Für ihn sind unlösbare Probleme eine Illusion. Um gemeinsam gesteckte Ziele auch zu erreichen, ist er bereit, so ziemlich alles zu geben. Manuel Nußbaumers marktforscherischer Tatendrang geht ab und zu soweit, dass auch Freunde und Familie, egal ob beim Fußball spielen oder zu Hause auf der Couch, in den Genuss einer Imageanalyse kommen.

Und wöchentlich grüßt …
Um bei marketmind erfolgreich durchzustarten, hatte Manuel Nußbaumer von der ersten Sekunde an das richtige Rezept. Und zwar auch im engeren Sinne des Wortes: Seine Spaghetti Bolognese haben uns zuerst die Gabeln und dann jeweils den Kopf verdreht. Seither steht er dankenswerterweise jeden Mittwoch am Herd und geht uns ganz freiwillig auf die Geschmacksnerven. Obendrein legt Manuel Nußbaumer im Rahmen seiner Kochkünste großen Wert auf nachhaltigen Einkauf. So kommen glückliche Nudeln aus fairer Hühnerarbeit und aus der Region auf unsere Teller. Und wir finden das ganzheitlich gut. Ebenso wie kochende und denkende Menschen generell nach unseren Vorstellungen sind.

Wenn der Berg ruft, sag ihm: Ich ruf zurück!
Wenn Manuel Nußbaumer nicht gerade aktiv Witz und gute Laune unter den Kollegen verbreitet, arbeitet er fokussiert und engagiert in seinen Aufgabenbereichen. Und wenn er einmal nicht an seinen Analysen tüftelt, dann träumt er schon von Weihnachten oder davon, eine ganze Wintersaison hindurch auf der Skipiste zu verbringen. Da die Wetterprognosen aber auch für nächstes Jahr – zumindest, was Juli und August betrifft – keine durchgehenden Schneefälle versprechen, besteht die Hoffnung, dass unser allmittwöchlicher Küchentisch auch für die kommende Saison nachhaltig gedeckt bleibt.

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,