Ingrid Wadsack, MSc
Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
Branchen: Luftverkehr
Kundenzufriedenheit; Brand Controlling; Werbewirkungsmessung
Ausbildung
Bachelorstudium Betriebswirtschaft an der WU Wien mit den Spezialisierungen „Werbung und Markenmanagement“ und „Marketing Management“ und dem Wahlfach „Methoden der empirischen Sozialforschung“
- Bachelorarbeit in Kooperation mit der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft zum Thema „Die Zufriedenheit der Mitglieder der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (WWG): Ergebnisse einer empirischen Studie“
Masterstudium Betriebswirtschaft an der Universität Wien mit den Spezialisierungen „Marketing“ und „International Marketing“
- Masterarbeit zum Thema "Die Tagebuchmethode zur Erhebung der Rolle von Kundenkontaktpunkten im Kaufentscheidungsprozess"
Berufserfahrung
Interviewerin bei IFES
Praktikantin und anschließend freie Dienstnehmerin bei Karmasin Motivforschung
seit 2013 bei marketmind
Social skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch (Grundkenntnisse)
IT-Kenntnisse: MS Office, SPSS
Workshops zu den Themen „Arbeiten in Teams“, „Kooperatives Verhandeln“, „Communication and Conflict Management“, „Besprechungen moderieren“, „Stimme, Bewegung, Körpersprache“
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,