Marie Paiker, MSc (WU)


Aktuelle Arbeits- und Forschungsschwerpunkte

Kundenzufriedenheit
Kundenbindung und Loyalität
Marken- und Werbewirkung
Trackings - langfristige Studien zur kontinuierlichen Messung 
 
Ausbildung
Masterstudium in Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien
Masterarbeit „The Influence of the Product Category on Visual CSR Perception by New Parents“ Eye Tracking Studie, Anerkennungsurkunde der Dr. Maria Schaumayer Stiftung
Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien
Bachelorarbeit „Empirische Erhebung zu Sozialmärkten in Frankreich“ - ECR Academic Student Award (3. Sonderpreis)
 
Berufserfahrung
Wissenschaftliche Mitarbeit am Institut für Handel und Marketing, Department für Marketing, an der Wirtschaftsuniversität Wien
  • Projektmitarbeit qualitative Studie „New Parents – New Shopping Habits?“
  • Leitung der Eye Tracking Studie „New Parents – New Shopping Habits?”
  • Projektmitarbeit „Social Supermarkets in Europe“
 
Publikationen und Vorträge
Band 83 (2017) "Schriftenreihe Handel und Marketing" Paiker, M.: The Influence of the Product Category on Visual CSR Perception by New Parents 
gebunden, ISBN 3-85475-083-8
 
Social skills und weitere Qualifikationen
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (C2), Dänisch (C2), Spanisch (B2), Französisch (B2)
 
IT: Microsoft Office, IBM SPSS Statistics, SMI Experiment Suite 360° Eye Tracking Software
 
langjähriges Mitglied der Philharmonie der Universität Wien – Voice Club, Kammerchor, Symphonischer Chor
 
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